Ghostwriting Mag. Peter Wagner

Ghostwriting

Viele Menschen haben Spannendes zu berichten, und solange sie „nur“ darüber reden, tun sie das auch mit Freude. Sobald es aber ans Verschriftlichen geht – ob als Beitrag in einer Fachzeitschrift, als gelungenes Praxisbeispiel für die eigene Homepage und den Kunden-Newsletter, als Buchbeitrag in einem Reader oder gar als eigenes Buch – weicht schlagartig alle Energie aus ihnen. Kein Problem, genau dafür gibt es Ghostwriting:

Sie liefern den Inhalt, ich sorge für den fachlich anspruchsvollen, spannenden Text

Als Ghostwriter bin ich umso hilfreicher, je besser ich mich bei dem Thema bereits auskenne. Vorwissen hilft mir enorm, mich schnell in meine Kunden hineinzudenken, den roten Faden zu erkennen und vor allem die richtigen Fragen stellen zu können. Daher konzentriere ich mich beim Ghostwriting auf bestimmte Themenbereiche.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind:

Die möglichen Varianten der Zusammenarbeit finden Sie hier.

Möchten Sie sich über die verschiedenen Möglichkeiten des Ghostwritings genauer informieren? Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!